„Benehmen im Alltag leicht gemacht“

Lerne in 10 Wochen wie du und dein Hund ein eingespieltes Team werdet

In meinem Onlinekurs lernst du, was es braucht, damit dein Hund im Alltag überhaupt gutes Benehmen zeigen kann. 

„Was ist überhaupt gutes Benehmen?“

Jeder hat hier sicherlich einen anderen Blickwinkel und aus diesem Grund, befassen wir uns in diesem Kurs mit den gängigen Themen und das du verstehst, was es dazu braucht.

Der Onlinekurs ist so individuell, wie du und dein Hund.

Programmstart: November 2022

In diesem Onlinekurs lernst du . . .

die Zusammenhänge im Trainingsalltag kennen und  verstehen sowie, wie  du deinem Hund auf FAIRER-, HÖFLICHER- und BINDUNGSBASIERTER Weise hilfst, entspannt und souverän durch den Alltag zu kommen.

die gängigen Alltagsthemen wie Rückruf, Leinenführigkeit, Orientierung im Freilauf und vieles mehr.

gerne oder noch lieber mit deinem Hund unterwegs zu sein.

Stell dir vor . . .

Stell dir vor . . .

 

. . . du bildest mit deinem Hund eine harmonische Einheit und du kannst entspannt mit ihm raus und überall hin, weil du weißt es funktioniert und die „Probleme“ sind keine Probleme mehr.

 

Melde dich hier unverbindlich für die Warteliste an und erhalte alle Infos zum Onlinekurs sowie einen Wartelisten Boni & VIP Plätze

 

Marketing von

Der Onlinekurs ist etwas für dich, wenn . . .

Der Onlinekurs ist nicht für dich geeignet, wenn . . .

    • du bereit bist, etwas Verändern zu wollen.
    • du 0815 Training satt hast.
    • du lernen möchtest, wie du dir in der Zukunft, bei Trainingsproblemen selbst weiterhelfen kannst.
    • du deinen Hund wirklich verstehen möchtest.

Der Onlinekurs ist nicht für dich geeignet, wenn . . .

    • du DIE schnelle Lösung erwartest.
    • du nicht bereit bist, dich mit einzubringen.
    • du dich nicht am Prozess beteiligen möchtest und nicht bereit bist auch an dir zu arbeiten.

Hallo, ich bin Janine

Ich stehe in meinem Training für Ruhe, Fokus, Fairness, Klarheit und Spaß im Hundetraining. Ich bin dein Mentor auf dem Weg zu einem Team mit dir und deinem Hund. Ich bin über 9 Jahre Hundetrainer und habe dir aus meiner ganzen Erfahrung einen Kurs erstellt, der dich und deinen Hund für den Alltag fit und sicher macht sowie euch im Training voranbringt. Beziehung und Erziehung funktioniert nicht über Nacht und du bekommst von mir auch keine toxischen sofort Versprechen, die dir später auf die Füße fallen. Wir trainieren in einem gesunden Maß und Tempo sowie nachhaltig für euren gemeinsamen Weg.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.