Wir haben jederzeit die Möglichkeit drinnen zu trainieren. Schmuddelwetter, kalte Winter oder auch heiße Temperaturen können uns nicht mehr am Training hindern. Wir haben eine tolle Möglichkeit für Zwei und Vierbeiner entspannt zu trainieren ohne Stress durch die Witterung.

Unser Raum ist im Winter angenehm warm und im Sommer kühl. Bei uns kann man sich rundum wohl fühlen.

Unser kleiner Shop bietet dir die Möglichkeit Trainingszubehör direkt vor Ort anzusehen, nach natürlichen Kauartikeln und Snacks für deinen Vierbeiner zu stöbern und handgefertigte Halsbänder, Leinen und Leckerchenbeutel anzuprobieren und zu testen.

— Natürlich haben wir auch an die Kids gedacht. Während Mama und / oder Papa mit dem Hund üben, könne die Kleinen gerne mit und sich in unserer Kinderecke vergnügen. —

ALLE SIND JEDERZEIT HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Egal ob für den Unterricht oder im Shop , wir freuen uns auf euch 🙂