Bitte vor dem ersten Training ausfüllen und uns zusenden. Daraufhin bekommen Sie im Bedarfsfall noch eine Terminbestätigung.

Anmeldeformular

Mit absenden des Formulars bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben genannten Daten und dass ich die AGB‘s und Trainingsbedingungen zur Kenntnis genommen habe. Das PDF Formular liegt zum Download auf der Homepage bereit.
Mit absenden des Formulars willige ich ein, dass die Hundeschule im Hundumdrehen (verantwortliche: Janine Bagnoli) meine auf der Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Durchführung eines Trainings- und Therapievertrags auf der Grundlage gesetzlicher Berechtigung erhebt. Die Daten werden nur für interne Zwecke genutzt und nicht an Dritte / Außenstehende weitergegeben.
Ich willige ein, dass die Hundeschule „Im Hundumdrehen“ What‘s App nutzt und meine Telefonnummer auf dem Handy gespeichert ist, auch wenn ich den Dienst selbst nicht nutze. (Sollte dieser Punkt nicht akzeptiert werden, ist eine reibungslose bzw. kurzfristige Kommunikation nicht immer möglich.)
×
×

Warenkorb